Sonntag, 15. April 2007

Ui hab grad was wiedergefunden ;)

Wäre dann mal was für meine nächste Lesung

4-tens - 25. Nov, 15:31

Blutverschmiert - das ist unsere Zeit!

Mein Nachbar hört den Burschen lesen und dann sagt er sicher:
"Ja, das ist ja endlich mal ein aufgeschlossener junger Mann und da ist auch wirklich mal was Gutes dran, an dem was er gesagt hat. Einleuchtend ist es und wahr ist es, ja gut formuliert ist es auch. Diese Wortspielereien, gefällt - der hat sicher Abitur - was wohl aus dem mal wird? Mal sehen, ob der mal prominent wird. Dann kann ich ja sagen, daß ich ihn schon damals gesehen habe - blutverschmiert - und dann werd` ich sagen, jaaaaa das waren noch Zeiten! Und im Übrigen, mein Nachbar ist auch so einer."

Blixa Bargeld zitierend ist was ist und was nicht ist ist möglich.

4-tens

Textengel

Kathy und Robert schreiben und fotografieren

Aktuelle Beiträge

Schlackerarm im Baumarkt
feldulme - 16. Aug, 14:08
Der ExFeuerwehrmann
feldulme - 13. Aug, 23:23
Mein Videotagebuch
feldulme - 10. Mär, 22:07
ein achtelleben
du musst gerade stehen für das was du in dir krummgedreht...
feldulme - 27. Okt, 21:37
Lieber Finn
Lieber Finn, Du bist jetzt genau 2 Jahre, 5 Monate...
feldulme - 5. Jul, 10:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 6297 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 14:08

Credits

Zufallsbild

animated

Animation
Eigene Medien
Erlebnisse, Gedanken
Fotos
FremdMedien
Links
Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren