Sonntag, 22. April 2007

Mein Brief an den Nachbarn

Lieber Nachbar,

Es ist jetzt 02:01 Uhr und Du singst über mir mit zwei weiteren Dorfmenschen Partylieder von Mallorca, die du sogar mitsingen kannst weil sie ja schön arisch deutsch sind. Das Du nur die Hälfte des Textes kannst lässt sich auch nicht dadurch verschönern, dass du Dich anhörst als hättest du einen Igel im Maul. Weil Du die laute Musik im Dialog mit den Deinen lautstark übertönen musst weiß ich, dass Du Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch. Ja, das muss gefeiert werden aber doch bitte, wie jeder normale Mensch in einer Kneipe, die irgendwo im Wald, auf jeden Fall weit weg steht.
Noch niemals hab ich Lieder gehört wie:

Wer hat den größten……: Ich Ich Ich
Wer hat den kleinsten…..: Du Du Du

Und wie schön Du bei “Ich, Ich, Ich” mitsingst. Da will man eigentlich gar nicht schlafen. Hast Du schon mal daran gedacht, das die kleine Familie unter Dir gerade ein Kind bekommen hat? Ach nee hast Du bestimmt vergessen, weil Du Dich ja sonst sehr aufs Frauverprügeln konzentrieren musst. Darfst Du heute an Deinem Geburtstag vielleicht sogar einen Knüppel nehmen? Oh Mann, wenn Du sie wenigstens schlagen würdest…Dann wäre es nicht ganz so laut.
Die Polizei kann man nicht rufen, weil die dann fragt ob man schon mal auf dieNachtruhe hingewiesen hat und wenn man das macht, hat man für immer Ruhe und liegt im Koma. Danke, dass Du mir wieder mal gezeigt hast, dass wir dringend umziehen müssen. Hatte ich ganz vergessen in all der zweitägigen Ruhe. Ich Dummchen.

Liebe Grüße
mit Mordgedanken
weil frische Eltern
bekommen ja genug Schlaf und können
auf die Nacht verzichten..

Robert

Textengel

Kathy und Robert schreiben und fotografieren

Aktuelle Beiträge

Schlackerarm im Baumarkt
feldulme - 16. Aug, 14:08
Der ExFeuerwehrmann
feldulme - 13. Aug, 23:23
Mein Videotagebuch
feldulme - 10. Mär, 22:07
ein achtelleben
du musst gerade stehen für das was du in dir krummgedreht...
feldulme - 27. Okt, 21:37
Lieber Finn
Lieber Finn, Du bist jetzt genau 2 Jahre, 5 Monate...
feldulme - 5. Jul, 10:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 6298 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 14:08

Credits

Zufallsbild

Father-and-Son

Animation
Eigene Medien
Erlebnisse, Gedanken
Fotos
FremdMedien
Links
Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren