Sonntag, 22. April 2007

Ganz alter Text. geheilter ficker

ich war ein regelrechter
frauoast
ein femininschlürfer
ein flanierer
auf brust und po

war menschlicher flipper
der in warme nässe
tauchte
um am ufer locken
glatt zu züngeln

fiel über frauen her und liess
mich befallen
war klette und trug sie mit
mir herum
liess mich unter blumen
nieder und machte sie matschig

jetzt, heute und hier
ist das alles nicht mehr
wichtig
alles gelebte
alles gefickte hat keinen
sinn
keinen wert und ist
so unsagbar tierisch
das man laut aufjaulen
seinen knochen ausgraben und
verfaulen lassen will

vor lauter geilheit bin ich
glücksblind gewesen
hab glücksblinde kennen gelernt
und bin jetzt irgendwie geheilt
ich muss die richtige bestiegen haben

war es die rosettenrosi
die davon gleich drei besaß
die hautspielerin
mit deren falten man sich
hüte bauen konnte
oder diese inderin die mir
das nagelbrett....

der richtigen sage ich danke
dass sie mich heilte
von dieser unsagbaren lust
die nur noch in mein hirn steigt
wenn ich betrunken bin
und mich nicht wehren kann

danke
jetzt kann ich endlich
ordentlich ein wegstecken

Textengel

Kathy und Robert schreiben und fotografieren

Aktuelle Beiträge

Schlackerarm im Baumarkt
feldulme - 16. Aug, 14:08
Der ExFeuerwehrmann
feldulme - 13. Aug, 23:23
Mein Videotagebuch
feldulme - 10. Mär, 22:07
ein achtelleben
du musst gerade stehen für das was du in dir krummgedreht...
feldulme - 27. Okt, 21:37
Lieber Finn
Lieber Finn, Du bist jetzt genau 2 Jahre, 5 Monate...
feldulme - 5. Jul, 10:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 6304 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 14:08

Credits

Zufallsbild

virus

Animation
Eigene Medien
Erlebnisse, Gedanken
Fotos
FremdMedien
Links
Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren