Samstag, 14. April 2007

Ein Gedicht für Tanja R.

Bin in der Fotocommunity auf Tanja R. gestossen und sie hat mich zu einem Gedicht inspiriert. Hier das dazugehörige Bild:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/736124/display/8555854

Natürlich hab ich mich gleich selbst hineinversetzt und meinen und einen anderen Kopf mit hineinfantasiert.

warm mit sanftem druck
streue ich dir küsse auf
dein haar
gedanken fließen
durch meine lippen
mischen sich mit deinen
träumen
und meine umarmung
ist der rahmen

behutsam spüre ich nach
verwehe magnetisch
spüre jedes einzelne
haar
schwelge genießerisch
im millisekundentakt
ohne zeitgefühl
und bin in diesem
moment
hier bei dir
angekommen

du darfst getrost
die augen geschlossen
halten
ich pass auf dich auf
hier
und in deinen
träumen

...
.....
....

Textengel

Kathy und Robert schreiben und fotografieren

Aktuelle Beiträge

Schlackerarm im Baumarkt
feldulme - 16. Aug, 14:08
Der ExFeuerwehrmann
feldulme - 13. Aug, 23:23
Mein Videotagebuch
feldulme - 10. Mär, 22:07
ein achtelleben
du musst gerade stehen für das was du in dir krummgedreht...
feldulme - 27. Okt, 21:37
Lieber Finn
Lieber Finn, Du bist jetzt genau 2 Jahre, 5 Monate...
feldulme - 5. Jul, 10:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 6324 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 14:08

Credits

Zufallsbild

DSCN1004-1

Animation
Eigene Medien
Erlebnisse, Gedanken
Fotos
FremdMedien
Links
Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren