Sonntag, 15. April 2007

Das Stundenbuch von 2001

Das ist nun ein Stundenbuch. Sowas wie ein Tagebuch. Nur für eine Stunde. Ich habe mein Handy jede Stunde einmal klingeln lassen und hab dann geschrieben, was mir einfiel oder was gerade war. Auch Nachts. Bin ein wenig fertig, aber is ja was geworden.

17:55

Die Pappeln haben Sommerschnee abgeworfen. Der weht jetzt überall rum und liegt auf den Straßen. Bin über einen Teppich gefallen und hab mir einen Zeh verknackt. Vielleicht ist er auch gebrochen, denn der vibriert und pocht so komisch. Die Kirschen im Garten holen wieder die Amseln oder die Amsel. Is vielleicht nur eine. Die Katze ist machtlos dagegen. Die kann auch nur fast tote Vögel fangen. Die Sonne scheint direkt aufs Chrombarometer. 34°. Auf der Straße vorhin hab ich noch eien Blutlache entdeckt. Ein schönes Rot mit dunklem Hintergrund. Tippe auf eine angefahrene Katze oder 10 gleichzeitig angefahrene Mäuse. Für sie zartbeseiteten Leser kann ich sagen, dass da keine Leiche war und das Tier somit quitschfidel irgendwo rumspringt und für alle Anderen behaupte ich, dass die Amsel das Vieh geholt hat.

18:55

Hab mich in den Garten gesetzt. Bin total müde. Dabei hab ich fast nichts gemacht. Kann aber noch nicht schlafen, weil es ja noch Essen gibt. Ameisen krabbeln über den gekachelten Boden und der Wind bringt den Kirschbaum in Extase. Er wippt wie bekifft. Werde jetzt gleich "Literaturen", "Damals" und den neuen "Spiderman" lesen. Was für eine Mischung. Milka hat eine neue leckere Schokolade rausgebracht: "Milka Orange". Der Rasen müßte geschnitten werden. Am besten man hätte Ziegen dafür, aber die würden ja auch überall hinscheißen. So würde man dann die Zeit, die man eingespart hat, schon wieder fürs Kackesammeln raushauen. Blöde Idee. Teller stehen schon. Essen kommt gleich.

19:55

Finger fettig von Chicken Wings. Schnauze auch fettig. Wollte Sport machen fahren, aber keiner wollte mit. Der Wind ist tot. Eine Biene summt in einer Rose umher. Die ist lauter als ein D-Zug, der gegen einen Eiswagen knallt, der gefüllt war mit Fahrradklingeln. Trinke DAB-Bier. Die kleinen Hühnerbeine liegen blank auf buntem Teller. Tischmitbesetzer leckt die Pfanne ab.

20:55

Ist echt schon eine Stunde vergangen? Meine Frau sagt, ich könnte mehr eifersüchtig sein. Wohl die einzige Frau, die das gut finden würde. Sie hat gerade ein kleines Nachthemd an. Sehr süss. Schade, dass nicht alle so rumlaufen. Behindert, dass es Normen gibt. Wünsche mir in dieser Stunde die totale Styleanarchie. Alles oder gar nichts tragen. Ganz egal. Mir fällt gerade ein, dass ich mir mal ein Hemd aus Nudeln und einen Schuh aus Luftballon designert habe. Hab den Fernseher angeschmissen. Hab Hunger auf Eis, Orangenschokolade und Sex mit einer Portion Kuschel. Letzteres kommt gleich. Alles andere hab ich nicht da.

21:55

Ich gehe jetzt meinen Leib duschen. Überlege noch ob ich auch meine Haare wasche. Habe Schuppen und habe Käse gegessen. Ob ich das schaffe, die ganze Nacht einmal pro Stunde aufzustehen und etwas aufzuschreiben? Geh jetzt duschen. Würde lieber Baden. Wasser Marsch.
Vom Duschen zurück.Mir ist vor dem Spiegel eingefallen, was ich schon einmal bemerkt habe. Jeder Mensch hat seine eigene "Ichsehgutauszeit". Bei mir ist die so um 22:00 Uhr. Das sehe ich Klasse aus. Um 15:00 Uhr oder 17:00 Uhr kann man mich vergessen. Werde mich mit Frauen ab jetzt auch nur noch um 22 Uhr treffen und meine Bewerbungsgespräche verlege ich auch auf diese Zeit. Fühle mich super Sauber und werde mich beim Sex gleich wieder schön einsauen. Von RTL2 kommt gerade wieder Reporterscheiße. Werde jetzt meine Frau anfassen.

22:55

Das ist ein komischer Zufall. Soeben fertig mit Geschlechtsverkehr, ich guck auf die Uhr und die ist genau auf 22:55 Uhr. Würde jetzt gern ein kaltes Bier trinken und dann in den Atlantik springen. Oder einfach schlafen. Muss ja gleich noch mal raus.Vor allem bin ich um die Uhrzeit müde. Genauso wie ein Rentner. Komisch, als GuteNachtGeschenk hab ich meiner Frau einen Pickel zum ausdrücken angeboten und sie hat abgelehnt. Ob sie einen anderen hat. Mit größeren, besseren Pickeln?

23:55

Hab geschlafen, werde gleich wieder schlafen. Irgendwas mit kleinen Menschen geträumt.

00:55

Mund total schleimig, weil Milch vorhin getrunken. Könnte keine Lesung halten im Moment. Nacht.

01:55

Schnauze.

02:55

Vor dem Handy aufgewacht.

03:55

Stress!!

04:55

Es regnet und gewittert. Hätte ich mein Handy nicht gestellt, hätte ich das nie und nimmer mitbekommen.

05:55

Schnapszahl. Ich muss einen ausgeben

06.55

Sonne schon auf den Blättern des Kirschbaums. Gestern war Happy Kadaver. In ner halben Stunde nehm ich die Straßenbahn. Frau hat mich gerade gewutschelt. Soll ich mal sagen. damit ich eifersüchtiger erscheine, daß ihre Hände abfaulen sollen, wenn sie das bei einem anderen macht? Meine Haare sehen schlimm aus. Wäre der Spiegel nicht fest verankert, hätte er sich sicher kopfüber auf die Badfliesen gestürzt. Nur um mich nicht sehen zu müssen. Is ja auch nicht 22 Uhr. Im Radio läuft Werbung für die Schiffsbruchretter. Wäre ich Kutterfahrer, würde ich was spenden.

07:55

Die Katzen miauen. Brauchen Kuscheleinheiten. Sie haaren. Höre merkwürdige Musik. So laut, dass meine Nachbarn mich hassen müssen. Es regnet gleich. Die Wolken hängen tiefer noch als die Hochsprungleisten für Rollstuhlfahrer. Werde Krankenbesuch bei Mutter machen.

08:07

Zwischeneintrag. Ich fahre gerade mit dem Bus schwarz.

08:55

Werde angemeckert von der Mutter. So sind sie die Mütter. Hab ne Mütze geschenkt bekommen. Trinke Cafe. Wie immer zu stark.

Textengel

Kathy und Robert schreiben und fotografieren

Aktuelle Beiträge

Schlackerarm im Baumarkt
feldulme - 16. Aug, 14:08
Der ExFeuerwehrmann
feldulme - 13. Aug, 23:23
Mein Videotagebuch
feldulme - 10. Mär, 22:07
ein achtelleben
du musst gerade stehen für das was du in dir krummgedreht...
feldulme - 27. Okt, 21:37
Lieber Finn
Lieber Finn, Du bist jetzt genau 2 Jahre, 5 Monate...
feldulme - 5. Jul, 10:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 6312 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 14:08

Credits

Zufallsbild

DSCN1004-1

Animation
Eigene Medien
Erlebnisse, Gedanken
Fotos
FremdMedien
Links
Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren