Sonntag, 15. April 2007

das erste treffen

Ich werde jetzt zu meinen Texten auch ein wenig Hintergrund liefern. Dieses Prosagedicht ist all denen Frauen gewidmet, die sich in sich verschlossen haben, weil sie halt einmal blöd behandelt wurden von irgendwelchen Männern. Ich weiß nicht, wie viele ich hinter mir gelassen habe, aber man sollte immer hoffen, ahnen, herausfühlen und an die Hand nehmen.

entsende dich
schick deine zeichen
sei gefühlszügellos
und lebe deine tiefe

wenn ich es
wenn ich der bin
werde ich dich erkennen

strahle dann in
lichtgeschwindigkeit
zwei meter vor mir und
entflamme durch meine
augen alles was danach kommt

für einen bruchteil
der magisch ein ewiges leben
nachhallt
wird zwischen
uns vielleicht ein
streichelndes unsichtbares
etwas gleiten
uns beide an die hand
nehmen und aufeinander zuführen

du wünscht dir diesen
moment und fürchtest diese
seifenblase
ich ummantele sie mit
stahl

wir gehen aufeinander zu
Xchen - 15. Apr, 13:47

Und sobald ich ich bin - nenne sie mich Schlampe - da bin ich lieber verschlossen.

feldulme - 15. Apr, 14:08

dann

sind es die falschen Männer udn die richtigen triffst Du nicht, weil Du Dich immer verstellst..blöder Kreislauf..ich weiß ;)
Xchen - 15. Apr, 14:21

Nicht nur - es ist auch die Gesellschaft, die nach wie vor die Frauen verurteilt, die die Männer zu coolen Hunden machen.
feldulme - 15. Apr, 14:24

ach das glaube ich nicht

das ist nichtd ie gesellschaft..das sind die männer der gesellschaft die den vorgehaltenen spiegel nicht so gerne haben

Textengel

Kathy und Robert schreiben und fotografieren

Aktuelle Beiträge

Schlackerarm im Baumarkt
feldulme - 16. Aug, 14:08
Der ExFeuerwehrmann
feldulme - 13. Aug, 23:23
Mein Videotagebuch
feldulme - 10. Mär, 22:07
ein achtelleben
du musst gerade stehen für das was du in dir krummgedreht...
feldulme - 27. Okt, 21:37
Lieber Finn
Lieber Finn, Du bist jetzt genau 2 Jahre, 5 Monate...
feldulme - 5. Jul, 10:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 6312 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 14:08

Credits

Zufallsbild

Rotating_Circles

Animation
Eigene Medien
Erlebnisse, Gedanken
Fotos
FremdMedien
Links
Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren