Sonntag, 15. April 2007

außer acht lassen

das ist ein kleiner Quatschtext..der mir eben bei einem Brainstorming zum Wort Außerachtlassung einfiel. Ist nicht so dolle geworden, aber hat ein paar nette Facetten.

außer acht lasse
ich alle zahlen zu
und abgesehen von ihr
kann jede zahl mich bespringen
sich auf mich legen
und einschlafen

bei einer acht ist das so
eine sache
denn legt die sich hin
schläft ein und vergisst dabei ihre
bestimmung
wird sie zur unendlichkeit
versinkt auf der burst bis
in den leib
und man merkt
wie es böse anfängt zu kribbeln

und dann
ja, dann ist man weg
und reist schnurstracks
in alle leere
das geht schneller als
man denkt
und man wird sich über unsterblichkeit
wenig freuen
im weißen raum ohne ecken
und begrenzungen

gerne alle zahlen von
1-7 und nach 8 auch gerne
weiter
aber es hat schon einen grund
warum es keine acht-euro-münzen gibt
gäbe es sie würden
wir keine hände mehr haben
keiner

Textengel

Kathy und Robert schreiben und fotografieren

Aktuelle Beiträge

Schlackerarm im Baumarkt
feldulme - 16. Aug, 14:08
Der ExFeuerwehrmann
feldulme - 13. Aug, 23:23
Mein Videotagebuch
feldulme - 10. Mär, 22:07
ein achtelleben
du musst gerade stehen für das was du in dir krummgedreht...
feldulme - 27. Okt, 21:37
Lieber Finn
Lieber Finn, Du bist jetzt genau 2 Jahre, 5 Monate...
feldulme - 5. Jul, 10:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 6311 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 14:08

Credits

Zufallsbild

virus

Animation
Eigene Medien
Erlebnisse, Gedanken
Fotos
FremdMedien
Links
Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren