Dienstag, 17. April 2007

liebst du mich übermorgen?

meine portionen sind
gut an dir verteilt
dafür ein pro
und das jenseits meines
kopfes
wirklich eine frau
wie du existiert
die vorher nur als
glückstropfenverursacherin
in meiner fantasie geisterte
und mir die einsamkeit
verzuckerte
ist atemberaubend irreal

darf ich deine brustwarze einmal
kneifen um mich zu vergewissern
das du echt bist?
danach
falls es dir genauso geht
darfst du mir gerne eine scheuern
und wenn dir die hand weh tut
und mir das gesicht
dann bin ich wach

wie komme ich zu der ehre
das du meine wege kreuzt
das mir das schicksal so
einen glücksbatzen in die
stunde legt
dass sich die sonne zu mir
hernuntersenkt
und direkt in mein
gefühlszentrum küsst

ich kann jetzt schon sagen
du hast mich gediebt
also mein herz geklaut
und nur fingerabdrücke
hinterlassen die in meinem
magen jetzt
kribbelnd verdaut werden
irgendwie wie fledermäuse
die an der magenwand entlangkratzen

bingo du hast mich gewonnen
einzulösen jetzt und
die nachnahmegebühr ist ein
illustrer tiefgang
soll ich
oder willst du?

liebst du mich übermorgen?
Samt-Seide-Alltagstrott - 17. Apr, 18:59

meine meinung..

die einträge haben was...doch zuviel ironische wirklichkeit lässt hier den leser vermutlich insgeheim erröten und sich nicht besonders gut fühlen..;-)

lg bea

feldulme - 17. Apr, 19:54

Ui

ich habe dich errötet?
Samt-Seide-Alltagstrott - 17. Apr, 20:03

mich nicht..;-)

feldulme - 17. Apr, 20:07

na das

ist dann doch die Hauptsache..und wenn ein paar andere im Stillen erröten..dann ok ;)

Textengel

Kathy und Robert schreiben und fotografieren

Aktuelle Beiträge

Schlackerarm im Baumarkt
feldulme - 16. Aug, 14:08
Der ExFeuerwehrmann
feldulme - 13. Aug, 23:23
Mein Videotagebuch
feldulme - 10. Mär, 22:07
ein achtelleben
du musst gerade stehen für das was du in dir krummgedreht...
feldulme - 27. Okt, 21:37
Lieber Finn
Lieber Finn, Du bist jetzt genau 2 Jahre, 5 Monate...
feldulme - 5. Jul, 10:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 6312 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 14:08

Credits

Zufallsbild

das feuer
<br />

<br />
jeder kuss
<br />
schickt meine 
<br />
zunge
<br />
in feurige glut
<br />

<br />
ihr blick
<br />
verbrennt alle
<br />
anderen gedanken
<br />
und schafft 
<br />
kraft die glut
<br />
auszuhalten
<br />

<br />
die haare strahlen
<br />
sich sacht
<br />
um meine wangen
<br />
erzeugen einen gaensehautbrnad
<br />
den ich mit ihrem koerper loesche
<br />

<br />
wenn man sich ganz 
<br />
dem feuer hingibt
<br />
kann es nicht
<br />
verletzen
<br />

<br />
von Robert Zobel
<br />

<br />
-----------------------
<br />

<br />
.... ich las in dir, 
<br />
berührt
<br />
das knistern und brennen 
<br />
hörte ich noch 
<br />
lecke mir über die lippen
<br />
und denk meine zunge
<br />
ist die deine
<br />
ich denke es
<br />

<br />
hier sitz  ich und warte
<br />
muss ich warten
<br />
ja weil andere vor mir dran sind
<br />
ihnen geht es auch besser dann
<br />

<br />
ich kann auch gehen 
<br />
nicht warten 
<br />
aber ich sollte warten
<br />

<br />
nun halte ich dich in den händen
<br />
blätter in deinen seiten 
<br />
und lese dich
<br />

<br />
schwitzen tue ich 
<br />
kein wunder
<br />
wenn 
<br />
das wartezimmer brennt

Animation
Eigene Medien
Erlebnisse, Gedanken
Fotos
FremdMedien
Links
Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren