Sonntag, 22. April 2007

Alter Text: die drei hoffnungslosen

1.

ich muss mich immer
wiederholen
ich muss mich immer
wiederholen
ich muss mich immer
wiederholen

2.

ich bring keinen satz zu....

3.

statt apfel sag ich immer
apfel
ich mein apfel
ahhhh
ich bekomm es nicht hin

Textengel

Kathy und Robert schreiben und fotografieren

Aktuelle Beiträge

Schlackerarm im Baumarkt
feldulme - 16. Aug, 14:08
Der ExFeuerwehrmann
feldulme - 13. Aug, 23:23
Mein Videotagebuch
feldulme - 10. Mär, 22:07
ein achtelleben
du musst gerade stehen für das was du in dir krummgedreht...
feldulme - 27. Okt, 21:37
Lieber Finn
Lieber Finn, Du bist jetzt genau 2 Jahre, 5 Monate...
feldulme - 5. Jul, 10:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 6307 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 14:08

Credits

Zufallsbild

virus

Animation
Eigene Medien
Erlebnisse, Gedanken
Fotos
FremdMedien
Links
Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren