Freitag, 13. April 2007

Schöfferhofer Grapefruit

Eben musste ich für Finn schnell noch Geleebananen kaufen gehen und fragte einen Getränkehändler dann nach diesem neuen Weizenbier. Erwartet hab ich ein gepflegtes "Schmeckt" oder "Ähh". Besonders weil meine Frage so lautete: "Dieses neue Grapefruit schmeckt beschissen, oder?".
Ich glaube, er hat den ganzen Tag auf so eine Frage gewartet und war sichtlich erfreut, dass sie dann kurz vor Ladenschluß von mir herausgebracht wurde.
Es ist das Sommerbier, es schmeckt nur eisgekühlt, es ist nicht so herb...
Schlussendlich habe ich es gekauft und trinke es jetzt. Einziger Weizenbiertropfen: Nur 2,5 Promille...

Prost
GrossKusSine - 13. Apr, 19:57

Cola-Bier .. eiskalt ;)

feldulme - 13. Apr, 20:04

Cola Bier?

Ja, guter Klassiker, aber besser dann doch noch Schierke Feuerstein und Fanta :)

Textengel

Kathy und Robert schreiben und fotografieren

Aktuelle Beiträge

Schlackerarm im Baumarkt
feldulme - 16. Aug, 14:08
Der ExFeuerwehrmann
feldulme - 13. Aug, 23:23
Mein Videotagebuch
feldulme - 10. Mär, 22:07
ein achtelleben
du musst gerade stehen für das was du in dir krummgedreht...
feldulme - 27. Okt, 21:37
Lieber Finn
Lieber Finn, Du bist jetzt genau 2 Jahre, 5 Monate...
feldulme - 5. Jul, 10:36

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 6305 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 14:08

Credits

Zufallsbild

Der-kalte-Kuss

Animation
Eigene Medien
Erlebnisse, Gedanken
Fotos
FremdMedien
Links
Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren